Ein Spielturm für das Baumhaus!

Veröffentlicht von Jürgen Schäfer am Do., 10. Sep. 2015 14:34 Uhr
Evang. Stiftung Haspe

Dank einer großzügigen Spende der Evangelischen Stiftung Haspe und weiterer kleinerer Spenden freuen wir uns im Kindergarten Baumhaus gerade über die Umgestaltung  unseres Außengeländes.  Unsere Kinder sind aufgeregte Beobachter und können es kaum abwarten, den neuen Kletterturm mit Rutschstange und Kletterwand auszuprobieren.  Marode Holzkonstruktionen und Taue wurden ersetzt  und neue Kletterwege mit Steinen geschaffen. Ausreichend Fallschutz sorgt für die Sicherheit unserer Kinder. Nun muss nur noch der Beton austrocknen und der Rasen wachsen, damit wir das neue Gelände einweihen können. Wir Kleinen und Großen im Baumhaus bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich und hoffen, der Herbst bringt uns noch viele schöne Tage…

Bildnachweise: