Sommercamp im Gemeindegarten

© Rüdiger Tamm
Veröffentlicht von Jürgen Schäfer am Fr., 10. Jul. 2020 18:45 Uhr
Jugendarbeit

Hier geht es zur Anmeldung!

Sommer, Sonne Sonnenschein und schon wieder frei?  Sommerferiencamp in unserem Gemeindegarten Für Jugendliche von 13 - 17 Jahren

Getreu dem Motto unseres Jugendgottesdienstes, wollen wir in diesem Jahr eine Mini-Freizeit auf unserem Gelände durchführen.

In der Zeit vom 18.07. – 22.07.2020 wollen wir in unserem Gemeindegarten ein Zeltlager anbieten. Hier werden die einzelnen Tage unter verschiedenen Mottos stehen. So wird es viele Aktionen geben, die euch fordern. Zum Beispiel Kistenklettern, abseilen von Bäumen und vieles mehr. Außerdem wird es einen Zirkustag mit Lichtkunst geben. Wir wollen mit euch Feuerspucken und uns in indischer Fakir Kunst versuchen. Wir werden lecker essen, kochen und gemeinsam am Lagerfeuer, mit Werwölfen, den Tag zu Ende gehen lassen.  Komm mit uns auf eine Reise ohne Reise. Wir werden auf unserem Gartengelände in der Frankstraße ein kleines Zeltlager aufbauen. Veranstalter dieser besonderen Zeit ist die Ev. Luth Kirchengemeinde Haspe. Anmelden können deine Eltern dich, indem sie uns anrufen, dann vorbeikommen und die nötigen Unterlagen ausfüllen. Unter der folgenden Telefonnummer erreicht ihr einen der Mitarbeiter des Zeltlagers. Rüdiger Tamm 02331 / 1856191 oder auf der Intermetseite www.kirchengemeinde-haspe.de. Kosten soll dieses Camp für alle die mit uns Übernachten 70,- € und sofern wir noch Plätze frei haben und man ohne Übernachtung dabei sein möchte 15,-€ pro Tag. Stattfinden wird dieses besondere Camp im Rahmen der Corona Schutzmaßnahmen. Aus diesem Grund gibt es auch nicht mehr viele freie Plätze.


Hier geht es zur Anmeldung!

Bildnachweise: