Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Kaffeekonzert 21. Januar

Kaffeekonzert 21. Januar
Veröffentlicht von Jürgen Schäfer am Mi., 14. Dez. 2022 23:26 Uhr
Konzerte Kirchenmusik

Blockflöten in concert


Zur Wiederholung  seines 18. Kaffeekonzerts lädt der Hasper Flötenkreis der Erwachsenen  am Samstag,  dem 21.Januar 2023 um 16h in das Gemeindezentrum der ev.-luth. Kirche Haspe in der  Frankstraße 5 ein.

Zu hören sind Musik alter Meister (Händel, Grieg,..) , aber auch für Flöten arrangierte Sätze bekannter moderner Melodien.

Das Konzert unter der Leitung von Kantor Markus Klein gehört inzwischen zu den Traditionsveranstaltungen im Jahreszyklus der Gemeinde.

Da das Konzert im November durch die Begrenzung auf 60 Personen ausgebucht war, wird das Konzert nun wiederholt – bei gleicher maximalen Personenzahl.

In der Pause werden kostenfrei Kaffee und Kuchen gereicht.

Der Eintritt ist wie immer frei, über eine Spende wird man sich freuen.

Wegen der vorsorglichen Besucherbeschränkung bitten wir um Anmeldung unter Tel 02331/484503.